Ich geh vor

19 Juli 2017


Letzte Woche hatte ich Geburtstag und wurde 35.
 
Aus diesem Grund drängte es sich mir auf, die letzten Jahre mal Revue passieren zu lassen. Da hab ich gestaunt: Der jetzige Zeitpunkt, fühlt sich wie das Ende eines intensiven Lebensabschnitts an.

Jetzt beginnt ein neuer Zyklus in meinem Leben. Worauf werde ich jetzt meinen Fokus setzten? Wohin wird mich das Leben führen? Welche Wünsche habe ich?

Wow, ich habe so viele Pläne für die kommenden Monate und Jahre – ich freue mich auf’s Teilen!

ICH GEH VOR

(Er)kennst Du meine Arbeit schon ein bißchen?  Weißt Du, dass ich volle Kanne daran glaube, dass am Ende alles nur Energie ist? Und dass der Schlüssel zu Glück und Erfolg unser eigenes Bewusstsein ist? Dass unser Bewusstsein der eigentliche Dreh- und Angelpunkt unseres Lebens ist?

Um unser Leben nachhaltig zu verändern, müssen wir nicht nur im Außen Veränderung anschieben. Wir müssen immer wieder Einkehren, uns selbst begegnen und erkennen. Und vermutlich auch lieben – wie ginge es sonst?!

Nutzt du deine eigene Kraft und Intuition? Vertraust du deiner Leadership? In meinem doppeldeutigen ‘ICH GEH VOR’ TruthCircle Podcast erinnere ich daran, dass Veränderung bei uns selbst anfängt.

Hör zu und lass dich inspirieren!

Wir können unsere eigene Leadership nutzen, um Werte zu schaffen. Das ist der größte Beitrag den wir mit unserem Leben leisten können.
Logisch?!

Deine Leadership ist jetzt gefragt.
DARE TO LEAD
  <<< Wer, wenn nicht du? 


much Love
Anna Caroline

Weitersagen gibt Karma Punkte.
Höre den TruthCircle Podcast // Episode 73.

About the Author

Anna Caroline

Facebook

I am here to change leadership. I help organizations and individuals to create a judgment free zone where they can unleash their full potential to get actual results. read more >