Suchst Du noch oder Findest Du schon?

30 Aug 2016


Entschuldige, diese Woche ist mir nur diese SPAM-ähnliche Überschrift eingefallen: “Suchst Du noch oder findest Du schon?”

Ist Dir schon mal aufgefallen, dass wir ständig suchen? Es gibt so viele Suchmaschinen, Tests und sonst was für Börsen – alles zum Suchen. Auf der Suche nach dem richtigen Partner, der besten Ausbildung, dem perfekten Weg.

Diese Woche war ich selbst auf der Suche nach dem richtigen Thema für meinen TruthCircle. Ich war schon fast ein bißchen verzweifelt, ob mir bis zum Dienstag das Richtige finden würde.

Es ist mir so wichtig, dass mein TruthCircle von Herzen kommt, ehrlich ist und mich tatsächlich bewegt. Das Wiederkäuen bekannter Erkenntnisse wäre fade.

Um auf eine gute Idee zu kommen, hab ich meinen Lieblingsbaum besucht, mit der Hoffnung auf Klarheit. Und die kam – wie jedes Mal.

In meinem TruthCircle Podcast erinnere ich Dich an die Magie des Findens. Wie sähe Dein Leben aus, wenn Du mehr findest als suchst? Finde mit mir heraus wie das geht.

DIE MAGIE DES FINDENS – probier’s mal aus.

much Love
Anna Caroline

Recent Truth Bites

About the Author
Anna Caroline Türk

Anna Caroline

Facebook

GET IN TOUCH