Lieb das Kind in Dir

1 Nov 2016


Es gibt viele schräge Vorschläge im Bereich Personal Development, da komm ich oft nicht mit. So ging es mir auch mit dem Konzept “Inneres Kind”. Wer oder was soll dieses innere Kind sein? Und was hat das bitte mit mir zu tun?

Bei meiner Arbeit mit dem Medizin Rad tauchte das Konzept des Kindes wieder auf. Demnach schreit das verletzte Kind immer da auf, wo meine Krieger Energie fehlt …

Plötzlich stellt sich mir die Frage: Wie gehe ich denn mit dem verletzten Kind um? Unterdrücke ich es, maßregele ich es oder schnauz ich es an?

LIEB DAS KIND IN DIR

In meinem TruthCircle Podcast gebe ich ein paar schräge Vorschläge, wie Du das Kind in Dir lieben kannst. In der Hoffnung, dass Du deinen Kopf für 5 Minuten ausschaltest und hinter verschlossenen Vorhängen mit Deinem Problem-Kind tanzt – oder so ähnlich.

Du hast sicher schon bemerkt, dass allein das Zuhören beim TruthCircle gute Medizin ist, die den Herzschlag runterfährt und den Kopf entspannt… Wenn Du bis zum Ende aktiv zuhörst, hast Du die beste Voraussetzung, Deinem inneren Kind zu begegnen und dabei Neues zu erfahren.

Also, in diesem Sinne:
LIEB DAS KIND IN DIR

much Love
Anna Caroline

About the Author

Anna Caroline

Facebook

I am here to change leadership. I help organizations and individuals to create a judgment free zone where they can unleash their full potential to get actual results. read more >

GET IN TOUCH