Ich bin zurück // Season 2 // TruthCircle Podcast

19. September 2017


Hallo!

Ich bin zurück von meiner Sendepause. Oh, das hat gut getan!

Ich war 6 Wochen so viel wie möglich offline und habe keinen TruthCircle Podcast produziert – vielleicht hast Du das gemerkt.

Inspiriert von dem Buch Surrender Experiment von Michael Singer, habe ich genau das gemacht: ein persönliches “Hingabe Experiment”. Hingabe ans Leben, Hingabe gegenüber meinen Mitmenschen – ich habe mich dem hingegeben, was mir das Leben bot. Kontrolle, Anspruch und Perfektion mussten sich in die hintere Reihe setzen, denn in der ersten Reihe saß jetzt ausschließlich meine Hingabe. Naja, das ist mir natürlich an manchen Tagen schlechter und an anderen besser gelungen, aber Übung macht den Meister, bzw. die Meisterin. Jetzt bin ich ganz angetan von den Erlebnissen der letzten 6 Wochen.

Zum Beispiel konnte ich Dank meines Hingabe Experiments Beschimpfungen mit Freundlichkeit begegnen, aber auch größere Überraschungen bot mir mein Experiment. Ich erlebte eine überraschende Wunscherfüllung innerhalb weniger Stunden: Es war ein schöner Sommerabend und ich wollte sehr gern mit Freunden ausgehen, doch niemand war erreichbar. Ich ergab mich den Fakten und ging ins Bett. Plötzlich empfing ich um 24:00 Uhr die Nachricht, dass eine Party direkt bei mir unten im Haus stattfindet. Zusammen mit meinen Freunden zog ich noch bis 5:00 Uhr morgens um die Häuser. Das war auch ein tolles Ergebnis meines Hingabe Experiments.

Ich finde es genial, mich von Prinzipien leiten zu lassen, will damit jetzt ganz bewusst weiter machen und ich lade Dich herzlich ein mitzumachen.

Höre meinen TruthCircle Podcast und erfahre wie es mir ergangen ist und was mein Leadership Training  für die kommende Woche ist. Sie ist der Aufforderung aus dem Open Space Verfahren gewidmet:

Augen auf, mit Überraschungen ist zu rechnen!!!

Wenn ich mich in Situationen, wo ich meine genau zu wissen, was als nächstes passiert, daran erinnere: “Augen auf mit Überraschungen ist zu rechnen” – was geschieht dann? Wenn ich meine Voreingenommenheit beiseite lege und mich öffne – das ist die Einladung. Bist Du dabei?

Nächste Woche sprechen wir uns wieder und ich werde berichten, was das Experiment bei mir ergeben hat. Ich bin schon gespannt , was möglich wird, wenn ich mich immer wieder neu überraschen lasse.

much Love
Anna Caroline

About the Author

Anna Caroline

Facebook

I am here to change leadership. I help organizations and individuals to create a judgment free zone where they can unleash their full potential to get actual results. read more >

GET IN TOUCH